Startseite Campingplatz Eulenburg

Gästebuch und Kommentare zur Eulenburg

Campingplatz Eulenburg, ACSI Campingplatz Harz, Osterode am Harz, Niedersachsen - Startseite

Gästebuch und Kommentare

An dieser Stelle möchten wir einige Kommentare unserer Gäste in einem kleinen Gästebuch sammeln. Wir freuen uns immer sehr, wenn Sie uns mitteilen, wie Ihnen der Urlaub auf der Eulenburg gefallen hat!
 Schreiben Sie uns einfach eine Mail an unser Gästebuch !
-----------------------------------------------------------------------

Sommercamp Eulenburg

Es war sehr schön bei Euch!
Tolles Team , immer nett und hilfsbereit!
Ständige Pflege am Platz sowie bei den Sanitären Anlagen!
Hier ist wirklich für jeden etwas dabei!
Für Familien mit Kindern oder Wanderer / Mountainbiker !
Der Platz ist sehr ruhig !
Hier gibt es Entspannung gratis
Habe irgendwo gelesen , es wäre chaotisch,aber hab kein Chaos gesehen !
Nur dass es alles so unkompliziert abläuft !
Vielen Dank für die schönen 2 Wochen!
Gruß Peter

24.08.2017,  Peter Schütte per E-Mail
Aufenthalt vom 09.08.2017 bis 23.08.2017
-----------------------------------------------------------------------

Sommerlager der Jugendfeuerwehr Reinfeld (Holstein)

Moin Herr Grönig,
ich wollte mich bei Ihnen noch einmal für den schönen und auch hochwasserfesten Zeltplatz bedanken. Ebenso habe ich mich über die Unkompliziertheit gefreut. Die Kinder und auch die Betreuer haben sich wie Zuhause gefühlt. Wie werden auf jeden Fall wiederkommen! :-)


02.08.2017,  Jugendfeuerwehrwart der Freiwilligen Feuerwehr Reinfeld per Briefpost
-----------------------------------------------------------------------

Schwimmbadsaison 2017 - Unsere ersten Badegäste

Es war eine wunderschöne Auszeit bei euch.

Besten Dank & viele Grüße

Tobi, Max & Martin

Wir waren die ersten - Eulenburg Schwimmbad Saison 2017

21.05.2017,  Martin per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------

Jahreswechsel 2016/2017

Erfahrungsbericht von Dauercampern

Wir sind seit Sommer 2016 Dauercamper auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde und haben zum ersten Mal den Jahreswechsel mitgemacht.
Es war einfach fantastisch und das Feuerwerk welches von Mike organisiert wurde, war sehr professionell und gigantisch.
Wie auf Bestellung hat der Winter mit einer gehörigen Portion Schnee auch noch sein Stelldichein gegeben, sodass wir einige tolle Wanderungen durch diese wunderschöne Landschaft machen konnten.
Wintercamping und ein Jahreswechsel auf der Eulenburg sucht seinesgleichen!
Das ist unser Fazit für die Eulenburg und seinem erstklassigen Team.
IHR HABT UNS ANGESTECKT ;-)
Bine und Tiemo

05.01.2017 Tiemo Korte per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------

Sehr gemütlicher Campingaufenthalt

Aufenthalt vom 26.07.2016 bis 31.07.2016

Hallo an alle Campingfreunde,
nach der Suche im Internet bin ich auf diesen Campingplatz gestoßen, ansprechend fand ich die Preise und das Schwimmbecken. Bei der Ankunft wurden wir sehr gastfreundlich, zuvorkommend empfangen und es wurde uns ein schöner Stellplatz ausgesucht. Der Brötchenservice hat auch gut funktioniert, das Personal war morgens alleine und leicht überfordert. Aber man war ja im Urlaub und hat es entspannt hingenommen. Der Campingplatz und die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt und sehr sauber, das Schwimmbecken hat auch sehr zum Baden eingeladen.
Fazit: Wenn ich wieder Campingurlaub im Harz machen werde suche ich nicht weiter und fahre wieder zur Eulenburg
Schöne Grüße an das Team

10.11.2016,  Thorsten per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------

Unser Hochzeitswochenende - Gästebuch Eintrag

Aufenthalt vom 04.11.2016 bis 06.11.2016

Liebes Team von der Eulenburg.

Letztes Wochenende haben wir bei euch unsere Hochzeit gefeiert. Unsere Freunde haben das ganz spontan organisiert und uns einen super tollen Empfang und Abend bereitet. Wer nicht mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommen konnte, übernachtete eben im Campinghotel. Ganz problemlos (trotz des Wetters) wurde in der Grillhütte gefeiert.

Vielen Dank für das schöne Wochenende, auch wenn es etwas länger und lauter war.

Annett und Kai 

09.11.2016, Kai und Annett Kalweit per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------

Gerne wieder - Gästebuch Eintrag

Aufenthalt vom 22.08.2016 bis 24.08.2016

Vor sieben Jahren waren meine Tochter und ich mit Motorrädern und Zelt auf diesem Platz. Nach langer Zeit war wieder einmal Harz angesagt. Diesmal mit Tochter und Schwiegersohn. Der Campingplatz als "Basislager" für ausgedehnte Motorradtouren hat uns wieder sehr gut gefallen. Freundlicher Empfang. Top gepflegt. Sanitäre Anlage top. Gerne wieder.
Dieses Mal werden keine sieben Jahre vergehen.

Danke für den netten Aufenthalt.


30.08.2016  W. Bödeker per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------

Wir waren sehr überrascht vom Camping Platz Eulenburg - Gästebuch Eintrag

Aufenthalt vom 06.08.2016 bis 13.08.2016

Wir waren sehr überrascht vom Camping Platz Eulenburg auch vom Camping Hotel
sehr nette Gastgeber tolles Gelände
haben viele neue Leute kennen gelernt und kommen bald wieder
Gruß Klaus - Peter und Bärbel



16.08.2016  Klaus Berte per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------

So kanns gehn ;-) Gästebuch Eintrag

Aufenthalt vom 03.06.2016 bis 10.06.2016

Wir haben zum zweiten Mal hier oben Urlaub gemacht und sind wieder so richtig toll verwöhnt worden.
Es ist nun so weit gekommen daß wir uns einen feststehenden Wohnwagen zugelegt haben und uns so ein schönes Fleckchen Erde gesichert haben.

Wir sind Zuhause angekommen.

Die Formalitäten wurden problemlos erledigt, einfach klasse!!!


25.06.2016  T. Korte per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------

Treckerfreunde - Gästebuch Eintrag

Aufenthalt vom 5.5.2016 bis 08.05.2016

Liebes Eulenburg Team...

Danke für das tolle Wochenende.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, alle sind sehr  Kinder und Hundefreundlich.
Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und gepflegt, ebenso das Gelände. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Wir kommen sicher wieder


09.05.2016  
Fam. Wedig per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------
Im Rahmen einer Anfrage über unser Kontaktformular

Hallo und guten Morgen,
ein Kompliment für eure tolle Internetseite!!! Schöne Ideen habt ihr!!!

S. Spilker

28.04.2016  per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------
Gästebuch 2016 : Aufenthalt auf dem Wohnmobilstellplatz
Aufenthalt vom  28.12.2015 bis 01.01.2016

Wir waren zum 2. Mal gerne auf dem Platz. Wir wurden sehr nett aufgenommen u. auch bei Fragen sehr gut geholfen.
Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft am 31.12. Wir hatten um 17.00 Uhr kein Gas mehr. Das Büro war eigentlich schon geschlossen. Zufällig war doch noch jemand da und hat uns in unserer Not geholfen u. die Gasflasche getauscht.
Der Abend u. kalte Nacht war gerettet. Dafür nochmal vielen Dank.

Folma Janssen

03.01.2016  per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------
Gästebuch Eintrag:   Kurzurlaub im Mietwohnwagen
Aufenthalt vom  03.06.2015 bis 07.06.2015

Erst mal n Riesenlob für die topgepflegte Anlage und an das Supernette Team der Eulenburg.
Wir sind sprichwörtlich nach Hause gekommen, so ein schon fast familiäres Gefühl kam bei uns auf.
Der urgemütliche Biergarten mit seinen netten Stammgästen wirkte sehr einladend.
Die wunderschöne Landschaft mit den traumhaften Talsperren rundeten den erstklassigen Kurzurlaub ab.
Wir werden definitiv wieder nach "Hause"kommen.

Schöne Grüße auch an Christian mit seiner Hündin Luk, unser Tony vermisst sie ;-)

Bis demnächst,
Bine und Tiemo

11.06.2015 12:47  per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------

Campingplatz Eulenburg - 37520 Osterode

Auf diesem Campingplatz haben wir Silvester verbracht. 
Wir waren hellauf begeistert über das Eulenburgteam . Das Team hat es verstanden alle Besucher so anzusprechen, dass keine lange Weile aufkam. Nach dem Fondue am Silvesterabend in der kleinen aber feinen, durch einen Kamin beheizten Gaststätte, unternahm der Chef mit seiner Frau mit uns allen eine sehenswürdige Nachtwanderung.
Im Schein der Fackeln, die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben, wanderten wir um die Eulenburg. Die Eulenburg ist ein Historisches Baudenkmal einer Kamelhaardeckenweberei der Vorfahren des Chefs vom Campingplatz. Der Chef zeigte allen interessierten sein kleines Wasserkraftwerk aus dem 19. Jahrhundert, mit dem auch Heute noch Strom aus der Wasserkraft der Söse erzeugt wird. Da es mehr Interessenten gab als ich vermutet habe, wurden kurzerhand zwei Gruppen gebildet. Die Wartezeit, bedingt durch die Einteilung der zwei Gruppen, vertrieben sich einige Erwachsende und die Kinder mit einer lustigen Schneeballschlacht

Die Sanitäranlagen sind auf dem modernsten Stand (mit Einzelzellen).

Urteil von uns: "Besonders zu empfehlen" und sehen Sie sich unbedingt die Homepage an, Ich habe noch nicht oft erlebt, dass eine Homepage so auf Stand gehalten wird. Einfach Klasse!

Hier übrigens der Eulenburg Blog-Artikel zu diesem Kommentar: Schnee und zufriedene Gäste zum Jahreswechsel

24.10.2014  
Gefunden im Internet bei http://www.liessow.de/sehens.php
-----------------------------------------------------------------------
Camping-Aufenthalt  vom  27.08.2014 bis 30.08.2014

Liebes Team vom Campingplatz Eulenburg!

Es war für mich und die zwei Kinder ein wunderbarer Aufenthalt in Ihrem Heuhotel.

Der Campingplatz ist toll eingerichtet, sehr gepflegt und das Personal ist ausnahmslos freundlich und herzlich, sodass Familien der Aufenthalt nur empfohlen werden kann.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder, mit einer größeren Gruppe und mehr Übernachtungen...

Die Preise Eures Biergartens sind sehr fair und danke nochmal für den Tipp mit der Vogelstation, die Kinder schwärmen heute noch von dem großen Uhu.

Viele Grüße aus Lübeck!

Gato Lafrentz

01.09.2014 10:32 per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------
Camping-Aufenthalt  vom  25.07.2014 bis 28.07.2014

Wir die Knuddelbärenbande möchten uns ganz lieb bei dem Campingplatz der Leitung und dem Personal, für die nette Zeit auf dem Eulenplatz bedanken!
Durch Euch hatten wir ein wunderschönes Treffen , und Danke für die Gastfreundschaft bei Ihnen , wir kommen mal wieder !

es bedankt sich Runkel  im Namen der Gilde


Viele Gruesse von Familie Pfenniger
28.07.2014 11:01 per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------
Probe Treffen 2014 in Osterode am Harz
Camping-Aufenthalt  vom  19.06.2014 bis 22.06.2014
Ford Probe Treffen in Osterode

Hallo Eulenburg-Team!
Hallo Osterode!


Ich war mit meiner Frau mehrere Tage in Osterode auf dem Campingplatz Eulenburg.

Als erstes möchten wir uns bedanken, für die Atmosphäre, die das Team des Campingplatzes für uns geschaffen hat. Freudige Gesichter, denen der Servicegedanke offensichtlich Spaß macht, schnelle Reaktion auf Wünsche und immer ein netter Spruch auf den Lippen.

Abgerundet wurde das Wohlfühlklima, in dem wir nach unserer Ausfahrt mit den Probes, sogar in die Innenstadt auf dem Kornplatz durften und bekamen sogar eine ausführliche Führung mit dem Highlight, dass wir auf dem Kirchturm Fotos von Osterode und dem Probes machen durften.

Zusammengefasst möchten wir bemerken, dass ich noch nie eine Stadt und einen Campingplatz erlebt habe, in der bzw. auf dem ich mich so willkommen gefühlt habe.

Ganz, ganz lieben Dank! Wir kommen gerne wieder!!!

Sven & Yvonne
23.06.2014 per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------
Camping-Aufenthalt  vom  17.08.2013 bis 31.08.2013

Wir denken noch oft an die 2 wunderbare Wochen die wir

bei Euch verbracht haben.
Alles lief perfekt, auch mit unsere Tochter im Rollstuhl.
Es war eigentlich ein Campingurlaub  mit Familienanschluss.
Das hatten wir noch nie erlebt.
Wir kommen auch gerne naechstes Jahr wieder.

Viele Gruesse von Harry und die 2 Ellys Sweep aus Best,
die Niederlande
22.09.2013 19:01 Uhr per E-Mail
-----------------------------------------------------------------------
Camping-Aufenthalt  vom  12.07.2013 bis 14.07.2013

Hallo Herr Grönig,
vielen Dank noch einmal für das tolle Wochenende, welches mein Sohn Mats und ich bei Ihnen vom 12. bis 14.07. verbracht haben.

Der Tip mit dem Bergwerk in Lautenthal (Lautenthals Glück) war super. Dort kann man in der Tat mit einem Holzkahn in einen alten Erzschacht fahren (echt ein Erlebnis) aber auch die Fahrt mit der Bermannsbahn in den trockenen Schacht ist super. Vorher kann man in aller Ruhe das sehr schöne Museum bestaunen. Sie können also ruhigen Gewissens Alt und Jung dieses Bergwerk empfehlen, es ist einen Besuch absolut wert.

Bis bald auf Ihrem schönen Campingplatz (vielleicht schon dieses Jahr).

Familie Franke aus der Nordheide

Fam. Franke via E-Mail am 15. Juli 2013
-----------------------------------------------------------------------

Camping-Aufenthalt  vom  22.05.2013 bis 26.05.2013

Hallo zusammen,
wir haben ein paar schöne Tage bei Euch verbracht. Leider hat uns das Wetter etwas im Stich gelassen.
Trotzdem war es eine schöne Zeit, die Waschhäuser sehr sauber und Personal sehr nett und hilfsbereit.
Danke Mike nochmal für die Axt zum Holz zerkleinern!

Dagmar Stünkel via Gästebuch-Mail am 26. Mai 2013
-----------------------------------------------------------------------
Camping-Aufenthalt der Jugendfeuerwehr Wennigsen  vom  21.07.2012 bis 28.07.2012

"Ich war mit der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Wennigsen aus Hannover letzten Sommer auf dem Campingplatz und fand es super toll.
Vielen Dank!"

per Mail am 01. Mai 2013
-----------------------------------------------------------------------

Auf diesem Campingplatz haben wir uns sehr wohl gefühlt!
Es war eine sehr gute Betreuung seitens der Campingplatz-Leitung vorhanden und auch in der Gaststube wurden wir bestens bedient und verwöhnt.
Fam. Schumann aus Berlin,  Ende Dez. 2012
-----------------------------------------------------------------------

Hallo liebes Eulenburg-Team,
vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße. Sehr gern werden wir auch im nächsten Jahr wieder bei Ihnen zu Besuch sein.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch wünscht
Familie Erdmann aus Stade

21. Dezember 2012
-----------------------------------------------------------------------
Hallo perfecte campingteam

Hallo aardige mensen in week29 was ik een midweek met de motor bij julie in het campinghotel. het weer was de hele week slecht maar ik heb mij heerlijk vermaakt en ben van plan om in 2013 weer naar camping Eulenburg te komen. Nog maals bedankt voor de fijne week.


                 Gr. Carel Langeler.
                 Vorden  Nederland.

Aufenthalt vom 16-07-2012
 bis 20-07-2012
-----------------------------------------------------------------------
Liebe Familie Grönig und Campingplatzteam!

Es war eine wunderbare Woche bei Ihnen und wir kommen gern wieder! Nochmals herzlichen Dank

Familie Hennies-Kallmeyer

Camping-Aufenthalt vom 11.08.2012  bis 18.08.2012
-----------------------------------------------------------------------
Hallo Herr Grönig,
gestern sind wir abgereist und wollten uns heute nochmals bei ihnen und ihrem suuuupernetten Campingteam für die wunderschöne Campingwoche bedanken. Es fehlte an nichts, naja fast an nichts, die Sonne hätte etwas öfter scheinen können. Aber es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Ganz besonderen Dank auch dafür, das unser Hund Jesko genauso willkommen war wie wir, sogar beim Fußball schauen im Kaminzimmer, Jesko durfte überall dabeisein. Das hat man nicht überall. Ein ganz dickes Lob dafür. Jeden Morgen frische Brötchen. Es war einfach alles richtig toll. Die 2 Blocks mit Hund kommen bestimmt noch oft zum Campen auf euren Platz,
bis dahin ganz liebe Grüße aus Alheim

Daniela, Thomas und unsere Fellnase Jesko

Camping-Aufenthalt vom 16.06.2012  bis 24.06.2012
-----------------------------------------------------------------------
Hallo Familie Gröning!

Schön dass ihr den Spielplatz wieder aufgebaut habt, ich werde mit meinen Jungs sicher nochmal vorbei kommen!
Und wenn ihr mal wieder ein Fest habt, komme ich auch gerne zum Kinderschminken vorbei: www.farbakadabra.de

Liebe Grüße aus Osterode!
Janina

5. Oktober 2011
---------------------------------------------------------------

Hallo Herr Grönig
Ich möchte mich sehr für den schönen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Es hat mir und meinen Freunden sehr gefallen. Ich hatte einen schönen unvergesslichen 50ten Geburtstag. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Eine schöne Fahrradtour um den Stausee und einen Besuch im Freizeitbad und anschließendem Essen das Ganze abgerundet. Wir werden Sie sicher wieder mal besuchen.

Mit freundlichem Gruß Andre Höhnl
-----------------------------------------------------------------

Hallo zum Campingplatz Eulenburg ,
wir waren vergangenes Wochenende mit zweien unserer Nichten samt Hund zum Zelten bei Ihnen. Es hat uns so supergut gefallen, dass wir - wenn es das Wetter zulässt - nächste Woche wiederkommen. Auch der Platz (Nr. 5) hat es uns angetan. Den nehmen wir - wenn er frei ist - gern wieder.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße von Familie Kindler
-------------------------------------------------------------------

Na ja da war wohl platz – vielen dank für einen sehr schönen aufenhalt. Wetter war mehr als fantastisch J

Vielen dank vom Camplet/Cabrio Team J
Nicolai, Vicky und Peter
------------------------------------------------------------------

Hallo 100Meiler.
Der Eseltreiber100 ist vorbei.
Wir hatten ein ganz tolles Laufwochenende mit ganz großem Sport. Auf dem Campingplatz Eulenburg wurden wir herzlich aufgenommen. Und alle dort waren begeistert was in ihrer Gegend an Spitzensport geleistet wird.
Den Eseltreiber (evl unter anderem Namen) wird es im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder geben. Die Strecken die man ab dem Platz belaufen kann sind einfach herrlich. Feinster Trail.

Es grüßen Euch
Michael und Susanne
-------------------------------------------------------------------

Hallo Campingfreunde,
wir hatten ein sehr nettes Wochenende auf dem Waldcampingplatz Eulenburg. Wir waren eine gute Truppe von rund 16 Leuten, die alle rundum begeistert waren. Zwar hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber das hat uns nur noch mehr zusammengetrieben. :) Die naturnahe Lage, sehr freundliche Betreuung und gute Ausstattung des Campingplatzes is durchaus weiter zu empfehlen!

Ganz liebe Grüsse von den Heldentaboreas vom 12. & 13. Juni 2010!
--------------------------------------------------------------------

Wir fahren seit 25 Jahren zu Pfingsten campen, haben viele Campingplätze „erlebt“. Eulenburg Camping war der mit Abstand beste und schönste Platz. Der sehr schöne Platz und vor allem die unheimlich netten, hilfsbereiten und unkomplizierten Mitarbeiter/innen haben uns eine tolle Zeit gebracht. Vielen Dank dafür noch einmal. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.

Matthias Greiwe „Gruppe Bertling“
--------------------------------------------------------------------

Hallo.Es war schön bei euch.
Und die Hexenverbrennung war ein schönes Fest, an dem auch die 100Meilen "Läufer" teilgenommen haben ;) Die Wanderer kommen zum Oxfamtrail :-P
Bis Freitag. Da sind wir wieder bei euch.

Gruß
Michael Neumann
---------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Familie Grönig und das Team vom Campingplatz!
Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre große Hilfe, die Sie uns entgegengebracht haben, bedanken.
Es war einfach wunderschön, bei Ihnen auf dem Platz die Jahreswende zu verleben.
Die Kinder und wir sind einfach begeistert, wie Sie und Ihr Team uns aufgenommen und bewirtet haben.
Wir versprechen Ihnen schon heute, das wir auf jedenfall wiederkommen.

Viele liebe Grüße
Ihre Familie Gieseke
-----------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Grönig,
wir sind gestern gegen 18:00 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Während der Zeit, wo ich mit meiner Tochter den Wohnwagen ausgeräumt haben, hatte meine Frau nichts besseres zu tun, als ihre Schwester und Freundin anzurufen und über Ihren Campingplatz zu schwärmen. Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen und Sie haben ein super Team.
Ich denke, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal sehen, bis dahin halten Sie Ihr gutes Team beisammen und grüßen es noch einmal von uns.

Schöne Grüße von der Ostsee
Fred Worm und Familie
------------------------------------------------------------------------

Liebes Eulenburg Team,
vielen Dank für den wunderschönen Urlaub. Das war die schönste Sylvester Party in den letzten Jahren. Das Essen und die Fackelwanderung waren ein Knüller. Alles war super entspannt und die Kinder hatten auch viel Spaß. Der Schnee war wie bestellt und wunderschön.
Jetzt sind wieder heil zuhause angekommen.

Viele liebe Grüße
Familie Jänsch
---------------------------------------------------------------------------

Marcus Stark schreibt:

War ein echt schönes Wochenende auf dem "Eulenburg Camping"
--------------------------------------------------------------------------- images meder

Hallo Eulenburgteam,
wir waren am Wochenende mit unseren Wohnmobilen auf ihren wunderschönen Campingplatz. Uns hat der Platz sehr gut gefallen, auch Frau Nordmann und Frau Hesse waren supernett. Der Mandarinenkuchen war sehr lecker. Im Anhang 1 Bild von uns.

Mit freundichen Grüssen, bis zum Wiedersehen
Familie Hanna und Gernot Meder, Familie Fred Heinrich und Irmi Hoppe
----------------------------------------------------------------------------

Hallo und Guten Tag Herr Gröning,  images gitarre

wir habe das Wochenende mit dem zweimaligen Grillen und dem doch sehr wechselhaften Wetter sehr genossen und in guter Erinnerung. Anlass des Grillen war die Geburtstagsfeier von Mareike. Alle Beteiligten fanden die Grillhütte, das Grillen und das anschließende Beisammensein bei Lagerfeuer und Klampfe sehr schön und sind viel länger, als eigentlich vorgesehen war, dabeigeblieben. Die barrierefreien Sanitäranlagen sind vorbildlich!

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Maneke
-----------------------------------------------------------------------------
Niederlande Flyer  english description  Dänemark - Herzlich Willkommen!
Campingplatz Eulenburg
Inh. Familie Grönig
Scheerenberger Str. 100
37520 Osterode am Harz
Telefon: +49 (0)5522 6611
 Campingplatz Eulenburg bei Google+   Campingplatz Eulenburg bei facebook     
Industriedenkmal Eulenburg
Direkt neben dem Campingplatz das Industriedenkmal Eulenburg - besuchen Sie auch die ehemalige Textilfabrik Greve & Uhl und das moderne Bowlingcenter in der Alten Weberei

Besuchen Sie auch unsere Seiten zum Industriedenkmal Eulenburg!
Galerie Eulenburg
Galerie Schmuck & Malerei Pardigon in der Alten Färberei der ehemaligen Textilfabrik Greve & Uhl 

Galerie Schmuck und Malerei zum Industriedenkmal Eulenburg

Kaminstube "Zur Eule"

Täglich geöffnet
von 08:00 Uhr
bis mindestens 19:00 Uhr
Durchgehend warme Küche!
Unsere neue Speisekarte
Aktuelle Termine
29. Oktober 2017
Spielzeugbörse in der Stadthalle Osterode; Modellbahn- und Spielzeugmarkt
11 - 17 Uhr
29. Oktober 2017
Verkaufsoffener Sonntag in Osterode am Harz
(Innenstadt 13.00 Uhr - 18.00 Uhr)
29.11. - 22.12.
Weihnachtsmarkt in Osterode
Immer von 11 - 20 Uhr
31.12.2017
Silvester auf der Eulenburg
 
Bitte bis spätestens 20.12. anmelden! 

Veranstaltungskalender Osterode
Oktober 2017
Urlaub mit Kindern
Spielplätze auf der Eulenburg

Mehr Info über Eulenburg-Urlaub mit Kindern

Mehr über Eulenburg-Urlaub mit kleinen Kindern


Eulenburg Events  
je nach Wetter! Veranstaltungen werden kurzfristig bekannt gegeben


Attraktive Ausflugsziele rund um die Eulenburg finden Sie unter "Freizeit"

In Osterode:
Jeden Samstag um 11.00 Uhr
Turmführung Marktkirche
St. Aegidien
Herrlicher Blick über Osterode
und den Wochenmarkt auf dem Marktplatz
Campingplatz ganzjährig
Jeder Gast - ob Camper oder nicht - ist in unserer Gaststube herzlich willkommen! Das ganze Jahr über können Sie nach dem Wandern in unserer gemütlichen Kaminstube einkehren und sich mit Kaffee & hausgebackenem Kuchen stärken oder auch in unserem sonnigen Biergarten kühle Getränke genießen.