Startseite Campingplatz Eulenburg

Gruppencamping im Innenhof des Campinghotels

Grillen und Zelten im Innenhof des Campinghotels

Abends wurde gegrillt im romantischen Innenhof des Campinghotels. Dort schlugen auch einige Teilnehmer des CO2-Treffens ihre Zelte auf. Andere mieten schon zum 6. Mal traditionsgemäß die einfachen und günstigen Zimmer des Campinghotels an oder sie nehmen einen Mietwohnwagen bzw. einen normalen Stellplatz auf dem Campingplatz. Natürlich wurde bei dem schönen Wetter auch das Campingplatz-eigene 4,50 x 18 m große Schwimmbad mit herrlicher Wasserqualität gut angenommen. Zum Essen am Tag wurde der ganztägig geöffnete Biergarten genutzt. Bei so viel Abwechslung kam das ebenfalls auf dem Gelände der Eulenburg vorhandene Bowlingcenter mit 8 Bahnen in der ehemaligen Weberei diesmal wirklich zu kurz. Und das nächste Treffen steht bereits fest... :-)
Grillen im Innenhof des Campinghotels
Gemütlich zusammen grillen - Innenhof Campinghotel
Grillplatz und Grillhütte - Innenhof Campinghotel
IMG-20170709-WA0003
IMG-20170709-WA0002
IMG-20170709-WA0001